RE: Charakterbewerbung

in Application 20.08.2014 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Supi dann werde ich mich gleich mal Anmelden gehen
Danke das ich bei euch mit machen darf

LG

nach oben springen

in Application 20.08.2014 22:01
von Caitlyn Victoria Grayson • 285 Beiträge

wir haben zu danken

nach oben springen

in Application 20.08.2014 23:29

hallo^^
ich würd emich gern bewerben^^

ud zwar auf das gesuch von Harvey Scott Grayson
für seine Partnerin in der Argentur
Ava mag ich beide aber ich glaube ich nehme Kat^^

PB:20
Erfahrung:relative lange schon^^

p hab ich zeit und hab auch einen schon etwas angefangen^^

nach oben springen

in Application 20.08.2014 23:36

guten Abend
Da ich auf dem halben weg ins Bett bin, mache ich es einfach kurz du kannst den Probepost gerne hierrein Posten- am Handy dauert es nämlich Mega lange Themen zu erstellen- und Harvey wird sich dann morgen dazu melden weil so weit ich weiß, wollte die Pb auch schlafen gehen spätestens morgen nachmittag kriegst du dann deine Rückmeldung

Xoxo
Cait

nach oben springen

in Application 20.08.2014 23:38

oooh okii^^
Dann mach ich das ma^^

oki also ich kann morgen noch so bis 1 reingucken sonst erst morgen da ich SPätschicht habe! : aber freu mich aufjedenfall ^^

PP

habe ne Rechtschreib und Grammatik schwäche ^^ wollte es vorher sagen^^

Es war so weit es war das was ich vor ein paar tagen geträumt hatte,ein unfall...blut....feuer...es waren nur ausschnitte aber für mich war es Real! als hätte ich es nur wenige meter von mir entfernt gesehen! Aber die Person die es passierte konnte ich nicht erkennen aber nun war es passiert! Ich dachte erst ich würde schlecht träumen,besonders weil ich gerade mich von Liam getrennt hatte! Klar wir hatten uns nur noch gestritten und kaum noch was gemeinsam gemacht! Aber irgendwie lag mir noch etwas an ihm! Aber meine Freundin meinte nur er wäre schlecht für mich,er würde mich sowieso nur betrügen! Sie hätte gesehen wie er auf einer Party mit einer anderen rum gemacht hatte! Ich konnte nicht anders als es ihr zu glauben sie hatte immer wieder so auf mich eingeredet....Aber jetzt konnte ich mir darüber keine Gedanken machen...den das was jetzt passiert war die ,die jetzt den Unfall gebaut hatte.
Mir war direkt einer Vorne hinein gefahren, Geisterfahrer nannte man dies auf der Autobahn! Ich hatte mich mehrmals überschlagen und bin am ende direkt ins Grüne geflogen nachdem ich durch meine Vorderfront geklatscht war!
Klar man hätte denken können ich wäre Tot! Aber so war es noch ich lebte! Ich war nur wenige Minunten noch bei Bewusstsein bemerkte nur das ein paar leute zu mir kamen bevor es schwarz wurde und ich erst wieder wach wurde als ich in den Krankenwagen geschoben wurde! Meine Beine taten verdammt weh den rest spührte ich garnicht aber dies war wohl ganz normal...
Mit mir wurde gesprochen sie wollten wissen wie ich heiße,nicht das sie es nicht wussen aber sie mussten wissen ob ich mich an etwas erinnerte aber NEIN das tat ich nicht,an nichts erinnerte ich mich,nichtmal an meinen namen,alter,job....
Es war alles aus meinem Kopf gelöscht!

Und mit diesen Gedanken kam ich in die Notaufnahme des Krankenhauses...schnell wurde sich um mich gekümmert und ein OP vorbereitet aber mehr bekam ich auch nicht mehr mit den ich war schon wieder weggetreten!

Ich erwachte erst nach der Op und Stunden und Tage später auf,das einzige was ich sah war ein grelles Licht der Lampe genau über mir,bevor ich komplett meine Augen öffnete und versuchte zu realesieren was passiert war! Aber....NICHTS...
Es war sicher auch die Arbeit in der Argentur,die Schuldt war! Ich hatte inmoment nicht nur dort stress sondern auch Privat,mein Schicksal meinte es gerade einfach nicht gut mit mir! Jetzt auch noch das ! Man konnte nur hoffen das ich mich bald Erinnerte....

ODER

Mal wieder begann ein Tag in der Agentur! Ich freute mich ,ja das konnte mir auch keiner Schlecht reden! Aber erst vor Kurzen hatte ich erfahren das mein Bruder im Krankenhaus,schwer Krank lag! Und dies lenkte mich doch schon sehr oft ab! Ich machte fehler die nicht passieren durften!
Ich selber bemerkte es und ich war wirklich kurz davor mal ein auf Krank zu machen! Aber ich konnte mein Geschäftspartner und guten Freund doch nicht hängen lassen! Das jetzt bei dem großen Auftrag! Nein das konnte ich nun wirklich nicht zulassen!
Gerade als ich in das Büro kam klingelte mein Handy,daher begrüßte ich ihn nur kurz mit einem Lächeln.
Es war das Krankenhaus! Es gab keine Guten Nachrichten aber das ließ ich mir nicht anmerken und legte gekonnte auf und ging zu ihm rüber!
"und gibt es etwas neues? Kann ich etwas machen?" Sicher diese FRage war sehr untypisch den es gab immer etwas zu tun! Aber ich war ja eig auch komplett neben der Spur und wusste nicht wo mir mein Kopf hing!

nach oben springen

in Application 21.08.2014 06:23

vielen dank
Was hält @Harvey Scott Grayson davon?

nach oben springen

in Application 21.08.2014 12:27

Halli Hallo

Ich würde mich gerne auf das Gesuche von Noah bewerben als seine Verlobte
Name wäre : Claire Rose Steele
Als Avatar hatte ich an Danielle Campbell gedacht wenn Noah nichts dagegen hat

Ansonsten würde ich auch Blake Lively nehmen aber wenn Danielle klappen würde wäre es toll

Zeit für einen PP hätte ich jetzt auch

Wenn dies nicht klappen sollte würde ich dann gerne die beste Freundin von ihm übernehmen auch mit Danielle als Avatar

Pb ist ansonsten 22 und playt viel zuuuuu lange schon. Ist berufstätig also kann keine 24 stunden online sein dennoch bemüht sie sich wenigstens jeden Tag einmal zu posten , bei freien tagen auch mehr

LG Gast

nach oben springen

in Application 21.08.2014 12:33
von Haley Montgomery • 93 Beiträge

Guten Tag Lieber Gast,

was den Ava angeht kann ich dir nicht genau sagen, doch sind noch beide Gesuche Frei, du kannst ja schon mal einen Post schreiben und Noah würde sich dann melden was den Ava und den Post angeht!

Dann bitte einmal hier Posten!

Kuss Hales

nach oben springen

in Application 21.08.2014 12:57
von I'm awesome!

Hey,

ich würd mich gern bei euch bewerben

Name des Charakters: Justin Drew Anderson
Alter des Charakters: 20
Geheimniss: Gucken wa mal...
Avatar des Charas: Justin Drew Bieber
PB Alter: Ü'18
Gesuch?: Nö, zumindest hab ich beim überfliegen nix gefunden was mich interessiert, wenn jemand aber noch ne Kopplungsidee hat immer her damit
Probepost [(Bei Gesuchen) Ja/Nein]: /

Nice Greetz,
Jusa

nach oben springen

in Application 21.08.2014 13:01

Herzlich Willkommen bei uns,

es freut uns dass du Interesse hast, es passt alles dann melde
dich doch bitte an und sobald ein Admins zeit hat schaltet er
dich frei!

Kuss Hales

nach oben springen

in Application 21.08.2014 13:14
von Mr. Awesome!

Alles klar, danke, Anmeldung ist raus

nach oben springen

in Application 21.08.2014 13:25

Du hast dich umgesehen und willst ein Teil von unserem Forum werden? Dann bewerbe dich gleich hier!
Gib uns nur folgende Dinge an:

Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Geheimniss:
PB Alter:
Gesuch?:
Probepost [(Bei Gesuchen) Ja/Nein]:

Hilfreiche Links:
unsere Regeln | Avatarvorschläge | bereits vergebene Namen | bereits vergebene Avatare | unsere Gesuche

Wir freuen uns auf euch <3
Euer Eastwood Hill Team

Natürlich sind wir Admins auch nur Menschen und haben dementsprechend ein Rl. Sollte also gerade kein Teammitglied da sein, könnt ihr euch natürlich trotzdem bewerben und wir werden versuche so schnell wie möglich bei euch sein

nach oben springen

in Application 21.08.2014 16:15
von Harvey Scott Grayson (gelöscht)

Heyyyy lieber Gast (:
Ich habe mir deinen Probepost durchgelesen..
Jedoch muss ich dir mitteilen, dass ich mich gerne noch etwas umschauen möchte Da dein Post nicht meinen Vorstellungen entspricht

Tut mir leid :/ Aber vielleicht könntest du ja an einem anderen Gesuch Interesse haben?

nach oben springen

in Application 21.08.2014 16:41

Hallo ihr Lieben,
hier meine Charakterbewerbung. (:

Name des Charakters: Diana Lestrange
Alter des Charakters: 22
Geheimnis: Serienmörderin
Pb Alter: 18
Gesuch?: Nein
Probepost [(Bei Gesuchen) Ja/Nein]: Nein

nach oben springen

in Application 21.08.2014 16:45
von Nathan Montgomery (gelöscht)

Hallo liebe Bewerberin,

leider ist gerade kein Admin da,
weswegen ich dich bitten würde, dich ein wenig zu gedulden

LG
Nathan

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 1505 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (17.08.2014 21:24).