|
|
Heeeey, da bin ich nun.
Also zu der Sache mit dem Kombinieren der gesuchten Leute: Nathans Gesuch klingt interessant und zugegeben, für einen Moment hatte ich auch überlegt dieses zu übernehmen, aber der Chara passte nicht ganz zu meinen Vorstellungen. Und Lailani ist eine erfolgreiche Anwältin, da passt es zu ihr ebenso wenig, von einer Ex-Liebschaft sich mit Geld erpressen und bestechen zu lassen. Was ich Nathan aber anbieten kann, WENN Harvey damit einverstanden ist, dass ich mir mit ihm einen anderen Ava aussuche und Nathan Torrey für sein Gesuch behalten kann. Aber wie gesagt, nur, wenn Harvey damit einverstanden ist.
Und nun gehe ich erst mal meinen Probepost schreiben.
Du hast dich umgesehen und willst ein Teil von unserem Forum werden? Dann bewerbe dich gleich hier!
Gib uns nur folgende Dinge an:
Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Geheimniss:
PB Alter:
Gesuch?:
Probepost [(Bei Gesuchen) Ja/Nein]:
Hilfreiche Links:
unsere Regeln | Avatarvorschläge | bereits vergebene Namen | bereits vergebene Avatare | unsere Gesuche
Wir freuen uns auf euch <3
Euer Eastwood Hill Team
Natürlich sind wir Admins auch nur Menschen und haben dementsprechend ein Rl. Sollte also gerade kein Teammitglied da sein, könnt ihr euch natürlich trotzdem bewerben und wir werden versuche so schnell wie möglich bei euch sein
Hallöchen,
ich bin durch eine Freundin auf Euch aufmerksam geworden und würde mich nun gerne auf das Gesuch meiner Freundin Evelyn Mosbie bei Euch bewerben Zu meiner PB, ich playe seit ca. 6 Jahren und bin auch recht aktiv, schreibe gerne einmal längere Posts und würde mich freuen, wenn ich bei Euch mitmachen dürfte
Name des Charakters: Ricky Smith
Alter des Charakters: 27
Geheimniss: Ist dazu da geheim zu bleiben
Avatar des Charas: Chace Crawford, wie im Gesuch verlangt
PB Alter: 21
Gesuch?: ja von Evelyn Mosbie der beste Freund
Probepost [(Bei Gesuchen) Ja/Nein]: Eigentlich gefordert, PB meinte, dass ich keinen machen muss, weil sie weiß, wie ich playe
Grüße Ricky
Hallo ihr Lieben,
eine Freundin und ich würden gerne Teil eures Forums werden und ich wollte deswegen mal Fragen ob es möglich ist
das ich bis heute ca 15 Uhr Zayn Malik sowie Harry Styles Reservieren könnte, da ich in euer Avatarliste gesehen habe sie sind noch Frei, wir würden uns sehr darüber freuen !!
LG Die beiden PB´s ^^
"Kennt ihr das? Ihr steht am Morgen auf, die Sonne scheint und eure Lieben erwarten euch freudig am Frühstückstisch. Das Leben scheint für einen kurzen Moment lang so perfekt, dass ihr das Gefühl habt als würdet ihr träumen. Ein Traum, der durch nichts erschüttert werden kann. Doch dann, ganz plötzlich, beginnt die Fassade an zu bröckeln und ganz plötzlich stürzt euer Leben auf euch hinab. Ich weiß genau wie sich das ist und wie es sich anfühlt, denn mein Traum zerbrach vor nicht mal mehr als einer Woche."
Jax Carver wurde nicht nur ein mal der Boden unter den Füßen weg gezogen. Er verlor nicht nur in jungen Jahren seinen Vater, nein... Er verlor so ziemlich alles im Leben, das ihm Halt gab. Er schmiss die Schule in der 9. Klasse, behielt nie lange einen Job und seine Freunde trugen nicht gerade dazu bei ihn auf dem rechten Weg zu halten. Mit 19 Jahren landete Jackson zum ersten Mal im Gefängnis und musste auf die harte Weise lernen was es bedeutete für seine Fehler gerade zu stehen. Nach 5 Jahren ohne Freiheit und einem Leben genauester Kontrolle hatte der mittlerweile 24 Jährige aus seinen Fehlern gelernt und beschloss sein Leben nun in die Hand zu nehmen. So holte der Ex-Sträfling seinen Abschluss nach, ergatterte einen Job in der Werkstatt seines Onkels und schaffte es endlich ein ehrliches, legales Leben zu führen. Sein Leben hätte so perfekt sein können als er die Frau seines Lebens heiratete und sie ihm berichtete, dass sie schon bald Eltern werden würden. Für Jackson Carver war die Schwangerschaft seiner Frau das Bedeutendste überhaupt. Um so tragischer war ihr Tot bei der Geburt seines Sohnes Abel. Während der frische Witwer eine Beerdigung zu organisieren hatte kämpfte das Frühchen um sein Überleben. Mit Erfolg! Jackson meisterte die Aufgabe als alleinerziehender Vater und behütete seinen Sohn so sehr er konnte. Es ging ihnen gut, sie waren glücklich und dann... platzte die Seifenblase.
Sie saßen am Frühstückstisch als Jackson´s Bruder gerade das Rührei an den Tisch brachte und bemerkte, wie Abel plötzlich vom Stuhl fiel. Trotz mehrfachen Versuchen dem 3 Jährigen zu helfen und des schnellen Herbeiraufen eines Rettungswagens verstarb der blonde Junge am Frühstückstisch. Diagnose: Herzstillstand. Keiner der Ärzte konnte diesen Vorfall erklären und so bleibt Jax nichts weiter übrig als seinen Sohn neben dessen Mutter beerdigen zu lassen. Eine Woche ist es nun her, seit dem ihm das Letzte genommen wurde, was ihm Halt gab und doch wirkte er auf die Leute die ihn kennen gefasst und ruhig. Zu ruhig, um genau zu sein und vor allem sein Bruder befürchtet, dass es schon bald aus dem mittlerweile 28 Jährigen heraus brechen wird. Die Folgen sind dabei noch nicht einzuschätzen.
Name des Charakters: Jackson Carver
Alter des Charakters: 28 Jahre
Geheimnis: Ein Geheimnis sollte man besser für sich behalten, sonst könnte jemand einem noch einen Strick draus drehen.
Avatar des Charas: Charlie Hunnam
PB Alter: 24 Jahre
Gesuch?: Einen wie mich sucht niemand.
Name des Charakters: Andrew Rodriguez
Alter des Charakters: 19 Jahre
Geheimnis: Wird nicht verraten.
PB Alter: über 25
Gesuch?: Nö kein Gesuch....
Geschichte: Er ist bei Zeiten von daheim abgehauen und steht seit dem auf eigenen Füßen, sein Leben wird Regiert von Alkohol- und Drogenexzessen... Lange Zeit Lebte er als Obdachloser in verschiedenen Städten jetzt versucht er mit Musik Geld zu machen und sich von seinen Minderwärtigen Leben was aufzubauen.
Halli Hallo hatte heute Vormittag
Zayn Malik und Harry Styles Reservieren lassen
Name des Charakters: Harry Paisley
Alter des Charakters: 18 Jahre
Geheimniss: pssschhht ;-)
PB Alter: 26
Gesuch?: nein
Probepost [(Bei Gesuchen) Ja/Nein]: NÖ
Eine Passende Geschichte schwebt mir da schon im Kopf, wird aber mit Zayns PB noch ausgearbeitet.. wird auf jeden Fall nicht langweilig XD
RE: Charakterbewerbung
in Application 25.08.2014 17:30von Caitlyn Victoria Grayson • 285 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 330
Themen
und
1505
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |