|
|
da alles passt kannst du dich gerne anmelden! Und ein Admin wird dich dann freischalten!
Danke an @Nathan Montgomery mein Schatz
Kuss Hales
Einen wunderschönen guten Tag,
ich würde mich gerne auf das Gesuch von Ethan Catherwood bewerben und zwar als sein 16 jähriger Sohn.
Name des Charakters: Louis Catherwood
Alter des Charakters: 16
Geheimnis: denk ich mir noch aus
Avatar: Louis Tomlinson ( ich hoffe das ist okay, gibt ja viele Pics, wo er noch jünger ausschaut )
Pb Alter: weit über 18
Gesuch?: Ja
Probepost [(Bei Gesuchen) Ja/Nein]: Ja ( dazu eine Frage, reicht auch ein alter post?)
Freu mich auf Antwort.
Lieben Gruß Louis
Hallo lieber Gast,
ein Admin ist gerade leider nicht da, aber da müsste @Ethan Catherwood etwas zu sagen,
um dir deine Frage zu beantworten
Verlinkt ist er und sobald er es sieht bekommst du sicher eine Antwort.
LG
Nathan
Hallo lieber Gast,
es freut mich, dass du Interesse an meinem Söhnchen hast *-* Bei einigem kann ich dir schon helfen. Der Ava ist okay allerdings hätte ich gerne einen neuen Post aus Sicht des Charakters. Da momentan kein Admin da ist, würde ich dich bitten noch etwas Geduld zu haben, was das weitere Verfahren angeht.
LG
Ethan
Vielen Dank Ethan und Nathan. Dann werde ich mal warten, bis ein Admin zurückkommt. Ein Probepost liefere ich gerne ab, allerdings muss PB nachher noch zur Arbeit ( falls es etwas länger dauern sollte ) das heißt spätestens morgen kommt dann der Probepost.
Liebe Gruß Louis
Verlinken wir am besten
@Caitlyn Victoria Grayson & @Liam Nathaniel Cooper
dann bekommen sie direkt eine PN und du sobald sie da sind auch eine Antwort
RE: Charakterbewerbung
in Application 21.08.2014 18:58von Caitlyn Victoria Grayson • 285 Beiträge
Da für Ethan der Avatar schon mal in Ordnung ist und auch sonst alle anderen Angaben passen, möchte ich dich bitten hier einen Probepost aus der Sicht des Charakters zu verfasssen
xoxo
Cait
Und noch ein dickes Danke an @Ethan Catherwood & @Nathan Montgomery
in Application 21.08.2014 19:10von Caitlyn Victoria Grayson • 285 Beiträge
Du hast dich umgesehen und willst ein Teil von unserem Forum werden? Dann bewerbe dich gleich hier!
Gib uns nur folgende Dinge an:
Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Geheimniss:
PB Alter:
Gesuch?:
Probepost [(Bei Gesuchen) Ja/Nein]:
Hilfreiche Links:
unsere Regeln | Avatarvorschläge | bereits vergebene Namen | bereits vergebene Avatare | unsere Gesuche
Wir freuen uns auf euch <3
Euer Eastwood Hill Team
Natürlich sind wir Admins auch nur Menschen und haben dementsprechend ein Rl. Sollte also gerade kein Teammitglied da sein, könnt ihr euch natürlich trotzdem bewerben und wir werden versuche so schnell wie möglich bei euch sein
Ich stolpere gerade so über euer Forum und bin doch direkt mal Hängen geblieben.
Hallo liebes Eastwood Hill Team,
ich würde mich sehr gerne auf ein Gesuch von Nathan Montgomery bewerben.
Mein Name wäre James Lucas Montogmery und ich bin 10 Jahre alt.
Geheimnis: Ich verstecke Kekse in meinem Kleiderschrank da wo Daddy und Mommy die nicht finden^^
Mit Jackson Brundage bin ich vollkommen einverstanden ich liebe Jimmy Jam
Pb ist Mitte 20 und playt schon ewig lange zuerst Vz und dann Foren.. so wie wohl fast alle angefangen haben.
Gesuch: Ja^^
Probepost: Wird nicht benötigt ist mit Pb Nathan abgesprochen.
Ich hoffe ich kann ein wenig Wirbel in die Alte Meute bringen und euch aufmischen ^^
Auf Positives Feedback Freue ich mich
in Application 21.08.2014 21:39von Caitlyn Victoria Grayson • 285 Beiträge
in Application 21.08.2014 21:49von Caitlyn Victoria Grayson • 285 Beiträge
Du hast dich umgesehen und willst ein Teil von unserem Forum werden? Dann bewerbe dich gleich hier!
Gib uns nur folgende Dinge an:
Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Geheimniss:
PB Alter:
Gesuch?:
Probepost [(Bei Gesuchen) Ja/Nein]:
Hilfreiche Links:
unsere Regeln | Avatarvorschläge | bereits vergebene Namen | bereits vergebene Avatare | unsere Gesuche
Wir freuen uns auf euch <3
Euer Eastwood Hill Team
Natürlich sind wir Admins auch nur Menschen und haben dementsprechend ein Rl. Sollte also gerade kein Teammitglied da sein, könnt ihr euch natürlich trotzdem bewerben und wir werden versuche so schnell wie möglich bei euch sein
Hey, ich würde mich gerne auf das Gesuch von Noah Flynn Collins bewerben, als seine Beste Freundin. (:
Name des Charakters: Yuna Mizuki
Alter des Charakters: 25
Geheimniss: hat einen Mord beobachtet und schweigt darüber
PB Alter: 18
Gesuch?: Ja, beste Freundin von Noah Flynn Collins
Probepost [(Bei Gesuchen) Ja/Nein]: Ja
Ein leichter Schauer durchfuhr sie. Wieso hatte sie sich damals nur auf so etwas lächerliches eingelassen? >Mutproben waren nie etwas, das gut ausging, das kann man doch in jedem Horrorfilm sehen<, ging es ihr durch den Kopf und sie wusste nun auch selbst, dass nicht alles was man in Filmen sah so falsch war, wie viele es behaupteten. Es war also auch nicht verwunderlich, dass sie noch immer davon verfolgt wurde sobald sie schlief und auch dieses Mal wusste sie tief im Innersten, dass es nur ein Traum war. Doch die Angst wog stärker als ihr Verstand. Sie lief durch das alte Haus, doch kam einfach nicht voran. Ihr Blick wanderte von einer Tür zur nächsten, es war als würden sie an ihr vorbeiziehen, doch den Ausgang konnte sie nicht erreichen. Eine Hand fand den Weg auf ihre Schulter, doch als sie sich umdrehte, konnte sie kein Gesicht sehen. Es war eine Person, gehüllt in schwarze Kleidung. Mindestens einen Kopf größer als die zierliche Asiatin und sicher auch kräftiger. Yuna hatte nie Probleme damit gehabt sich zu wehren, doch in diesem Moment hatte sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper. Sie konnte nur noch schreien, doch wusste, dass niemand sie hören kann.
Genau in diesem Moment, fand sie sich in ihrem Bett sitzend wieder und sah sich um. Es war niemand bei ihr und die Ehrleichterung stand ihr daher auch deutlich ins Gesicht geschrieben. Ein Blick auf ihr Handy verriet ihr, dass es gerade mal 2:30 Uhr am Morgen war. Zumindest konnte sie nun noch einmal versuchen einzuschlafen, auch wenn sie wusste, dass es keinen Sinn hatte.
es freut uns dass du Interesse an einer Rolle hast und auch Noah wird sich freuen! Es passt alles zu deinen Angaben, doch möchte ich dich bitten noch etwas zu gedulden, bis Noah über den Post drüber geschaut hat und sein OKAY gegeben hat!
@Noah Flynn Collins
Kuss Hales
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 330
Themen
und
1505
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |