Sie stöhnte heftig als sie seinen Erguss spürt und immer noch spürte sie das kitzeln in ihren Schenkel. Lyn musste stark schlucken und nach Luft schnappen. Als er sich neben sie legte starrte sie erstmal an die Decke und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Ihr Atmung brauchte etwas Zeit bis die sich wieder beruhigte. Als sie dann auch wieder klar sehen konnte und keine Sterne mehr vor ihren Augen tanzten, blickte sie zu ihm rüber. "Ich hoffe du denkst nicht das ich sowas immer mache", sagte sie wahrheitsgemäß. Sie drehte sich auf die Seite und kuschelte sich an ihn ran. Einen Moment wusste sie nicht genau was sie sagen sollte. Denn sie konnte direkt nach dem Sex doch nicht wieder mit dem geschäftlichen anfangen. Doch die Entscheidung wurde ihr da abgenommen, durch ein klingeln an der Tür. "Das sind sicher deine Sachen." Am liebsten wäre sie liegen geblieben, doch sie war sich sicher das ihr Kollege dann misstrauisch geworden wäre und dann die Tür aufbrechen würde. "Einen Moment." Sie zog sich schnell ihr Kleid wieder über, schloss den Reißverschluss und lief kurz zur Tür. Durch den Spion sah sie wirklich ihren Kollegen und öffnete ihm. Die beiden plauderten nur kurz als er ihr die Tasche mit den Klamotten und Unterlagen reichte. Die Verabschiedung war rein beruflich, weswegen sie schnell wieder im Schlafzimmer war. Sie lächelte sanft als sie wieder rein kam und ging mit der Tasche zum Bett. Sie stellte sie darauf ab und setzte sich daneben. "Erzählst du mir noch ein bisschen was über diesen Fall?"