|
|

<<<< Eingang
Hinter Lucas her, ging Nathan in Richtung Wohnzimmer, von welchem man in die große offene Küche kam. "Willst du was trinken?" Er ging mal stark davon aus, das dem so war. Gerade freute sich Nathan wahnsinnig seinen kleinen Bruder zu sehen. Nach allem was sie durchgemacht hatten, war der Familienvater heute wahnsinnig froh, dass das Verhältnis der Brüder sich so verbessert hatte. Ohne abzuwarten schob er Luke ein Bier rüber. "Setz dich. Jamie und ich haben eben noch über dich gesprochen und jetzt ist er oben Hausaufgaben machen." Jetzt wo er mal Zuhause war, kümmerte sich Nathan gerne um seinen Sohn, den er, wie Haley auch, immer vermisste wenn er so lange weg war. "Erzähl, was gibt es Neues Brüderchen?"
@Lucas Montgomery

Nachdem Luke in die Küche kam vernimmt er schon die Frage seines Bruder."Ja gerne doch." Nate wusste eigentlich auch so das er war trinken möchte. Er war froh das die beiden sich jetzt so gt verstehen und so ein gutes Verhältnis haben. Sieht kurz Nate an und nimmt dann das Bier entgegen öffnet es und nimmt sogleich einen Schluck davon.Setzt sich dann auf einen der Stühle und spielt mit der Flasche während er Nate zuhört."Ach ja und worüber hat ihr gesprochen?"lächelt dann bei seinen letzten Worten.Das hatte er von Haley den Nathan hat noch nie Hausaufgaben gemacht.Trinkt wieder einen Schluck von seinm Bier bevor er antwortete."Bei mir gibt es eigentlich nichts neues. Und bei dir?"fragt er dann neugierig nach. "Wie geht es eigentlich Jamie? Ich habe ich schon lange nicht mehr gesehen." meinte er noch denn das stimmte auch.eigentlich war Jamie auch immer der erste der da war wenn es an der Tür klingelte nur diesmal wohl nicht

Daher hatte Nate auch ohne weiter zu warten 2 Bier aus dem Kühlschrank geholt und eines Luke zugeschoben. Sein eigenes öffnet er und nimmt einen Schluck.
"Wir haben seinen Sprungwurf trainiert. Wenn der Kleine so weiter macht, hängt neben meinem Trikot in der High School bald ein weiteres mit dem Namen Montgomery." Und dabei hörte man, wie stolz Nathan auf seinen Sohn war. Auch dass er so fleißig in der Schule war - eindeutig von Haley! Nathan hatte seine Hausaufgaben, zumindest in den ersten Jahren, immer von anderen machen lassen. Die Streber ließen sich aber auch so leicht einschüchtern. "Bei mir ist alles beim alten. Ich hoffe dass ich nun erstmal ein Weilchen Zuhause bleiben kann. Auch wenn da so ein paar Videos mit potentiellen Klienten auf meinem Schreibtisch liegen. Ich vermisse Haley und Jamie immer richtig. Das war nicht ganz so schlimm, als ich noch gespielt habe. " Alles Bänder von Sportlern die dort oben lagen - Bis auf Basketball. Basketball hatte komplett Evelyn übernommen. Damit konnte Nate sich nicht auseinander setzen, da er es wahnsinnig vermisste spielen zu können. "Jamie geht es gut. In der Schule ist er wie Haley, auf dem Platz wie ich früher." Nathan lachte. "Alles beim alten also. Da ich ihn aber eben von den Hausaufgaben abgehalten habe, sitzt er nun oben und ist so fleißig wie Haley immer." Einen Schluck von seinem Bier genommen, ließ er sich auf einem der Barhocker nieder. "Du könntest dir ein paar potentielle Spieler mit mir ansehen. die Golfer sind immer so langweilig."
@Lucas Montgomery

Sieht ihn an und nickt beeindruckt."Das ist super so bleibt es wenigstens in der Familie."meinte er leicht lächelnd. Lucas hörte sofort wie stolz Nate auf seine kleine Junge ist. Jamie ahtte etwas von Nate aber auch von Haley was er recht gut fande. Er kann sich noch gut dran erinnern wie Nate das früher mit den Hausaufgaben gemacht hat einfach mal die streber machen lassen.Trinkt wieder etwas von seinem Bier und lächelt zufrieden."das freut mich zu hören. Das hoffen wir alle Nate.Die können noch etwas warten die Familie geht jetzt erstmal vor. " meinte er, er konnte sich denken das Haley und Jamie Nate vermissen und froh sind das er etwas zeit für seine Familie hat.Nickt kurz zufrieden und lächelt dann."Das freut mich zu hören. Also ein richtiger Montgomery." schmunzelt leicht bei seine Worten." Das ist echt schön zu hören das es euch gut geht und alles wie immer ist. Ganz wie seien Mutter." trinkt wieder von seinem Bier." Das kann ich gerne machen so kann ich mal etwas zeit mit dir verbringen." Er hat sein Bruder auch etwas vermisst und freut sich mal wieder etwas zeit mit ihm verbringen zu können."Wie geht es eigentlich Hales?"fragt er dann nach obwohl er es eigentlich wusste.
@Nathan Montgomery

Wo Luke Recht hatte, hatte er Recht. „Recht hast du. Und ich denke es würde ihn wahnsinnig stolz machen. Er trainiert wie ein verrückter. Alleine eben 11 Bälle und nur 2 daneben.“ Ja, Nate war Stolz wie Oskar, wie man so schön sagte. Einen Schluck von seinem Bier genommen, nickt er seinem kleinen, naja klein vom Alter her, Bruder zu. „Stimmt. Die Familie geht vor. Mehr denn je, einfach weil Nathan diese Zeit mit ihnen sehr schätzte, auch wenn ihm einiges fehlte. Zugeben würde er das nie, genau so wie er sein Geheimnis nie verraten würde. „Dann hau dich auf die Couch , ich hole mal zwei oder drei Bänder.“ Aufgestanden blieb Nathan aber noch einmal stehen. „Es geht Haley gut. Sie ist gerade im Cafe. Wieso fragst du?“ Nathan wusste ja nicht, dass Lucas das eigentlich genau wusste. „Ich wollte gucken, dass ich ihr nachher eine kleine Freude mache, solange wie ich weg war.“ Sobald Jamie im Bett lag, hätten sie immerhin mal wieder Zeit für sich. Ein Lächeln legte sich auf seine Gesichtszüge, dann ging er kurz ein paar der Bänder holen und kam mit diesen zurück ins Wohnzimmer, wo er eines in den Player schob. „Mit potentiellen Basketballspielern kann ich aber nicht dienen. Für die ist Evelyn zuständig.“ Wie Lucas ja auch genau wusste. Seit er selber nicht mehr spielte, ging er nur noch mit Jamie zu Spielen, oder sah sich seinen Bruder auf dem Feld an. Als es klingelte, sah er Luke an. "Ich geh mal gucken wer das ist." Und ging zur Tür.
@Lucas Montgomery

Ich kam nach dem kurzem Gespräch dann rein und ging dann langsam weiter zum Wohnzimmer und blickte mich währenddessen rum.
Es sah wirklich schön aus und mir gefiel es wirklich.
Als ich dann im Wohnzimmer war blickte ich zu lucas.
"hey" ein lächeln legte sich auf meine Lippen und stand dann mitten im Wohnzimmer.
""bin hier " ein grinsen verformt sich dann und damit sah ich ihn an.

Nickt kurz bei seine Worten." Ja das würde es ihn wirklich und du wärst auch ziemlich stolz auf den kleinen.Wow der ist echt gut."meinte er und sieht nate mit großen Augen an.Das konnte er auch wirklich sein. Spielt ein wenig mit seiner Flasche und vernimmt seine Worte." Ja und das wird auch immer so bleiben" Lucas wusste das Nate ein Familienmensch ist und es auch immer bleiben wird.Steht dann auf und geht zur Couch und nimmt auch schon platz.Dreht sich dann zu ihm um."Das freut mich das es ihr gut geht.Sie ist echt viel am arbeiten.Darf ich nicht nach meiner Shwägerin fragen?" fragte er seinen großen Bruder.Nickt kurz beeindruckt."Sie wird sich bestimmt adrüber freuen."meinte er und wartet dann auf Nate der ein paar Bänder holte.Hört nach einer weile wie er wieder kommt und zuckt mit den Schutlern."Das macht nichts ich gebe mich auch damit zufrieden was du hast."meinte er und trank was von seinem Bier. Hört dann die Klingel und nickt kurz.Als er dann sieht wer ins Wohnzimmer kommt steht er auf und begrüßt seine kleine Schwester."Lily schön dich zu sehen.Was machst du hier?"fragte er sie neugierig und lächelt glücklich.Er war gerade echt froh sie zu sehen denn er hat sie ziemlich vermisst.
@Nathan Montgomery

Nathan selber kam kurz nach Lily ins Wohnzimmer, da er eben noch oben nachgesehen hatte, was Jamie trieb. Der Kleine hatte seine Hausaufgaben fertig und lag nun mit seinem Nintendo und Chester im Bett. Wie man so ein Kaninchen so verehren konnte, würde Nathan ewig ein Rätsel bleiben.
Als er nun seinen kleinen Bruder, mit dessen kleiner Schwester sah, musste Nathan grinsen. „Ich bin froh dass du mir irgendwann mal ein Bild gezeigt hast. Sonst hätte ich sie ganz sicher nicht erkannt.“ Er grinste noch immer. „Lily, magst du was trinken?“ Nathan begab sich zum Kühlschrank und holte dann das gewünschte heraus, ehe er sich auf dem Sofa nieder ließ. „Die Bänder lassen wir dann wohl mal warten, hm?“ Stattdessen widmete sich Nathan seinem Bier. Familie ... herrlich all diese Chaoten wieder um sich zu haben.
@Lucas Montgomery @Lily Roe

Ich blcikte mein Bruder lächeln an als er mich fragte was ich hier machte.
"mh...ich wohne jetzt hier....also nicht hier in dieser Villa aber in diesen Ort!" grinste ich breit.
"ich wohne noch im Hotel suche aber schon ne WG!" ich sah beim reden wirklich begeistert aus.
"und für eine Sportart suche ich auch schon was und habe wohl auch schon was gefunden!" ja ich brachte wohl sehr viele neuigkeiten aber warum nicht sagen was ein selber freute?
Mein blick ging dann zu Nathan. "ähm...ne Cola...aber?" Ich blickte ihn an. "wer..sie..du ähm bist du?" fragte ich schließlich den ich erkannte ihn noch immer nicht.
"und wieso kennst du mich?" ich sah dann wieder zu meinem Bruder denn es schien als hätte ich einiges Verpasst,aber nun war ich ja endlich hier!

RE: Wohnzimmer || offene Küche
in Montgomery 22.08.2014 22:55von Lucas Montgomery • 77 Beiträge
Sah wie Nate kurze zeit später wieder ins Wohnzimmer kam. Lächelt dann bei seinen Worten." Ja ein Glück habe ich das getan denn sonst wüsstest du nicht wer sie ist"lacht dann kur denn er stellt es sich gerade vor. Hört dann die Worte seine Schwester und sieht sie mit großen Augen an."Bitte was?? Habe ich da gerade rihtig gehört? Du wohnst jetzt hier?"freut sich total darüber das sie jetzt wieder bei ihm war.Drückt sich nochmal an sich und streicht ihr kurz über den Rücken." Was willst du damit sagen Lily? Was für eine Sportart?"sieht sie fraend an und hört dann die Frage von seinem Bruder."Ja das hat zeit " meinte er und sieht wieder zu Lily.Lacht dann bei ihre Frage die sie Nathan stellte.Setzt sich dann wieder auf die Couch und klopft neben sich."Setzt dich erst mal Lily." sagt er und nahm dann ein Schluck von seinem Bier. Er war froh endlich mal wieder alle zu sehen die ihm wichtig sind zwar fehlene da noh ein paar aber er gibt sich auch mit den beiden zufrieden.
@Nathan Montgomery @Lily Roe

Wow, also Lily konnte wirklich viel reden, was wohl einfach eine typisch weibliche Eigenschaft war. Kurzfristig musste ich auflachen, verstummte aber dann doch, als er die Blicke sah. „Eine Cola ...“ Die er ihr reichte.
„Und ich bin Nathan. Lucas Bruder.“ Also davon musste sie eigentlich gehört haben. Karen wusste immerhin von ihm, immerhin teilten Lucas und er den selben Vater. „Und ich kenne dich, weil ich dich schon als Baby kannte.“ noch immer grinste er. „Und wenn du wegen einer Mannschaft oder so Unterstützung brauchst, melde dich. Zufällig bin ich Sportagent und ehemaliger Profisportler.“ Zwinkerte er ihr nur zu, und wendete sich an seinen Bruder. „Wenn du erstmal Zeit mit ihr verbringen willst, dann tu das. Ich hab ja noch einige Bänder hier zum durchsehen und eine Überraschung vorzubereiten.“ Wobei er sich natürlich auch darüber freute, die beiden hier zu haben. So wie er seinen Sohn kannte, könnte es sogar passieren, dass dieser noch runter kommen würde. "Aber Luke hat Recht. Setz dich erstmal. Was für Sport treibst du?" Sport ^^ irgendwie sowas wie das Lieblingsthema im Hause Montgomery, was ihn lachen ließ.
@Lily Roe @Lucas Montgomery

Ich musste nocheinmal schlucken als mich Lucs nochmal kurz umarmte, es fiel mir noch immer schwer von Männern berührt zu werden,selbst wenn es der eigene Bruder war! Nur knapp konnte ich mich zusammen reißen und war froh als er sich auf die Couch setzte.
" naja..ja!" ich lächelte nur zärtlich und mussterte ihn wie er mir zeigte as ich mich setzten soltle,ich nahm nur vorher noch die Cola.
"danke..." als ich mich neben ihn setzte sah ich überrascht zu Nath.
"aaah..du bist das also...okey...Freut mich,und ja ich treibe Volleyball,kam bisher nur nicht in eine Mannschaft,leider waren sie schon alle voll!" ich zuckte die Schultern und biss mir auf die Lippen. "aber wenn es stimmt was du sagst würde ich mich freuen! Ich kann nicht nur auf der Couch sitzen!" Ich nippte nach meinen Worten an dem Glas und blickte zu den Bändern die hier lagen und sah dann wieder zu meinem Bruder und dann wieder zu Nath und versuchte nicht all zu viel noch zu reden.
@Lucas Montgomery
@Nathan Montgomery

RE: Wohnzimmer || offene Küche
in Montgomery 23.08.2014 14:31von Lucas Montgomery • 77 Beiträge
Er merkt das irgendwas nicht mit seiner Schwester stimmt. Wenn die beiden alleine sind dann würde er sie fragen was los mit ihr ist. Hört den beiden zu und ist leicht überrascht das sie auch Sport treibt denn das hat sie ihm gar nicht erzählt." Nathan wird schon etwas für dich finden er ist einer der besten."meinte er und blickt kurz zu Nate." Willst du uns also los werden?" grinst leicht aber Luke weiß wie Nate das meint.Die beiden hatten sich bestimmt viel zu erzählen.Trinkt was von seinem Bier und sieht zu Lily. Sie sah echt wunerschön aus un hatte ehr viel ähnlichkeiten mit ihrer Mutter."Warum hast du mir nicht gesagt das du hier her ziehst und das du Sport treibst?"sieht sie fragend an. Denn eigentlich erzählt sie ihm alles wenn die beiden telefoniert haben.
@Nathan Montgomery @Lily Roe

Es war generell schwer mitten in den jeweiligen Saisons in Mannschaften hinein zu kommen. Wer wusste das wohl besser als Nate, der erstens wusste wie der Stress aussehen konnte und zweitens mittlerweile viele junge Sportler vermittelte oder zu vermitteln versuchte. „Du hörst Luke. Ich weiß was ich tue. Wenn du dich eingelebt hast komm einfach mal hier vorbei oder direkt in die Agentur. Bis dahin hab ich mich ein bisschen umgehört und kann dir vielleicht schon was neues erzählen.“ Ein Zwinkern war von ihm zu sehen, was kurz darauf aber in ein Lachen überging. „Klar will ich euch los werden Bruderherz.“ Ein Scherz. „Du weißt dass ihr hier willkommen seid.“ Beide natürlich, weswegen sein Blick auch zu Lily rüber ging. Allerdings hielt er sich aus dem Geschwistergespräch der beiden weit gehend raus. Was sollte er dazu auch sagen?
Stattdessen nahm er die Bänder und räumte diese an die Seite, ehe er sich an den Tresen zur Küche stellte. „Ihr werdet aber damit leben müssen, dass ich mich nun an Käsemakkaroni versuchen werde.“ Haley mochte dieses Zeug, also würde er ihr dieses machen. Nur wo war das Kochbuch? Ahhhh da. Das passende Rezept sucht er heraus und während die beiden redeten, versuchte er sich als Küchenchef.
@Lily Roe @Lucas Montgomery

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 31 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 330
Themen
und
1505
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |