Auffahrt || Eingangsbereich || Flur

in Montgomery 19.08.2014 18:47
von Nathan Montgomery (gelöscht)

nach oben springen

RE: Auffahrt || Eingangsbereich || Flur

in Montgomery 22.08.2014 19:36
von Lucas Montgomery • 77 Beiträge

Lucas ging noch einige Zeit durch die Stadt er konnte nicht glauben was er da gesehen und gehört hat. Wie konnte sie das vor ihrem besten Freund verheimlichen? Diese Frage stellte er sich immer wieder.Sie sagt ihm doch sonst auch immer alles ur warum diesmal nicht. Luke machte sich dann auf dem weg zu seinem Bruder doch er würde ihm nichts sagen.Das soll sie schön selber machen. Bleibt kurz stehen und sieht zur Garage dort stand das Auto von Nathan. Atmet tief durch und geht dann zur Haustür. Drückt dann auf die Klingel und geht einen Schritt zurück und blickt von einem Fenster zum anderen während er wartet.

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 19:37 | nach oben springen

in Montgomery 22.08.2014 19:40

Die Klingel hörte Nathan vom Basketballplatz aus, sodass er kurz von hinten her ins Haus ging. "Jamie, ich geh schon. Kümmer dich um deine Hausaufgaben." Bevor der Kleine sich noch ablenken lassen würde, was er, wie Nathan früher auch, sicher nur all zu gerne hätte. Den Basketball an die Seite gerollt, durchquert er den Flur und öffnet. "Luke ... hey." Irgendwie sah er ziemlich mitgenommen aus. "Komm rein." Nathan trat an die Seite. Auskennen tat Lucas sich hier, daher schloss er hinter ihm die Tür. "Jamie und ich haben eben noch von dir gesprochen." Was ja sogar stimmte. "Da passt mal wieder der Spruch: Wenn man vom Teufel spricht, ist er bekanntlich nicht weit. Alles okay?"

nach oben springen

in Montgomery 22.08.2014 20:03
von Lucas Montgomery • 77 Beiträge

Luke sieht sich kurz um und denkt an die Zeit früher. Muss leicht bei seinen Gedanken lächeln denn Nate und er hatten schon sehr viel durch gemacht. Allein schon wegen ihrem Dad der nur Nate im Kopf hatte was Luke auch nicht recht schlimm fand. Hört dann nach einiger Zeit Nates Stimme und lächelt ihn kurz an." Hey Nate." begrüßt er ihn und geht dann rein nachdem Nate ihn darum gebeten hat.Macht sich dann auf den weg in die Küche natürlih kannte er den weg schon.

---> Küche

nach oben springen

in Montgomery 22.08.2014 21:08
von Lily Roe • 10 Beiträge

Ich war hier seid einigen Tagen hergezogen und freute mich wirklich auf meinen Bruder.
Denn er wüsste nicht das ich herzog und auch nicht das ich auf den weg zu ihm war.
Dank mancher Briefe wusste ich seine addresse und war jetzt auch direkt zu ihm auf den weg.Das ich dabei falsch war wusste ich noch nicht!!
Es dauerte etwas bist ich seine Villa fand und um so erstaunter war ich als ich es sah.

"wow.." er hatte es zwar erzählt aber ich fand sowas immer noch sehr überraschend da wir keine Villa hatten sondern nur ein Appartement.

Kaum war ich vor der Tür klingelte ich und zupfte leicht an meiner uniform
Ja ich trug Sportkleidung da ich mir eine Sportart hier gesucht hatte.
Und Volleyball war genau das richtige für mich.
Während ich wartete biss ich auf meiner lippe herum.

So bin mal da und sorry kurz bin nur mit handy da

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 21:09 | nach oben springen

in Montgomery 22.08.2014 21:17

Die Türklingel überraschte Nathan. Erwartete Jamie noch Besuch, oder hatte Haley ihren Schlüssel vergessen? Passte irgendwie nicht so ganz. Aber naja. "Ich komme ..." Kurz drauf öffnete er die Tür und sah einer jungen Frau ins Gesicht. Da er Lily zuletzte gesehen hatte, als sie kleiner war, erkannte er sie natürlich nicht direkt. "Ja bitte?" Kurz überlegte er. Irgendwas an den Gesichtszügen kam ihm bekannt vor. Ein Bild. Lucas hatte ihm mal ein Bild gezeigt und sie hatte ziemliche Ähnlichkeit mit Karen. "Lily?" Täuschte er sich da nun?

@Lily Roe @Lucas Montgomery

nach oben springen

in Montgomery 22.08.2014 21:23

Ich stand da immer noch herum und betrachtete die Tür
Als sie plötzlich geöffnet wurde blickte ich auf und sah in das Gesicht eines Mannes.
Ich erkannte ihn nicht aber das war ja kein wunder.
''mh...
Sie sind aber nicht lucas...'' murrmelte ich und blickte überrascht auf als er meinen Namen sagte

"ja..?? Und wer sind sie??? Ich bin doch nicht falsch oder?? " ich sah zur Hausnummer und runzelte die Stirn.
"ich suche ein lucas..wohnt der hier??" fragte ich schließlich.''ich bin seine Schwester.." ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen.

nach oben springen

in Montgomery 22.08.2014 21:27

Nein, es war wirklich kein Wunder, dass sie ihn nicht erkannte. Es war ewig her, dass sie ihn gesehen hatte.
"Nein, ich bin tatsächlich nicht Lucas." Nun lachte er, konnte einfach nicht anders. "Ich bin Nathan. Im Grunde wärest du falsch, aber du hast Glück. Lucas ist gerade hier. Komm rein und geh durch ins Wohnzimmer." Er Zwinkerte ihr zu, dann trat er beiseite, damit sie reingehen konnte. "LUCAS? Besuch für dich." rief er zum Wohnzimmer und deutete für Lily in die Richtung.

>>>> Wohnzimmer

@Lily Roe

nach oben springen

in Montgomery 22.08.2014 21:28

Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 1505 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (17.08.2014 21:24).