RE: Wohnzimmer || offene Küche

in Montgomery 23.08.2014 19:15
von Lily Roe • 10 Beiträge

Bin auf der arbeit also nicht soviel verlangen XD

Ich sah luce an und lächelte " tja sollte eine kleine Überraschung sein is mir ja auch gelungen wie ich sehe"
Ich lächelte ihn sanft an und legte mein köpf zurück.
''und Sport naja ihr seid ja alle besser denk ich und da fand ich das jetzt nicht so wichtig...ich weiß auch nicht''
Mit diesen Worten nippte ich an mein Glas und sah zu nath Rüber.
Das wäre super um so schneller um so besser! " ich freute mich jetzt schon darauf nicht mehr alleine zu trainieren.

nach oben springen

in Montgomery 27.08.2014 15:45
von Lucas Montgomery • 77 Beiträge

Lucas wusste ebendfalls wie schwer es ist in einer Mannschaft zu kommen vorallem wenn die Saisons schon angefangen hat.Nickt dann bei Nates Worten." Du kannst ihm vertrauen und wenn du willst kann dich dich begleiten."sieht dabei zu seiner kleinen Schwester und lächelt kurz. "Wusste ich es doch." meinte er leicht lachend." Das weiß ich doch Nate. Aber ihr seit genauso willkommen ."meint er dann ehrlich.Sieht dann wieder zu Lily als diese spricht."Ja die Überraschung ist dir echt gelungen.Und ich freue mich echt das du da bist Lily."lächelt sie dabei ebendfalls an."Ich glaube das mit dem Sport hat du von mir geerbt. Du bist bestimmt auch richtig gut."zwinkert ihr dabei zu und lächelt sanft.Blickt dann kurz Nate und grinst."Aber fackel nicht das Haus ab"scherzte er und trank dann sein Bier leer."Wie geht es eigentlich Mom? "fragt er dann noch neugierig seine Schwester.

@Nathan Montgomery @Lily Roe

nach oben springen

in Montgomery 27.08.2014 18:48
von Nathan Montgomery (gelöscht)

Nathan überlegte einen Moment, dann sah er von der Küche her zu Lily. "Ich wollte diese Woche frei machen. Komm am besten nächste Woche einfach rum. Luke kennt die Adresse und bis dahin mache ich mich schon mal schlau." Versicherte er ihr, kümmerte sich dann aber weiter um das Essen sodass er die beiden reden ließ. Immer wieder lauschte er ins Haus wegen Jamie, doch von oben war es still. Mit seinen 10 Jahren war Jamie mittlerweile selbstständig genug und man konnte den Kleinen auch gerne mal alleine lassen.
Während Luke und Lily sich unterhielten, kochte Nathan also, bis auf einmal sein Handy klingelte. CYD - stand auf dem Display. "Ja?" Nate ging ran. "Jetzt? Es ist Abend ..." Kurz wurde ihm die Situation erläutert. "Okay, ab morgen bin ich eine paar Tage am frei machen." Er legte auf. "Sorry ihr beiden. Ich muss noch einmal los." Den Herd stellte er ab und alles beiseite. Das würde er später weiter machen. "Ihr zwei könnt ruhig hier bleiben, vielleicht bis Jamie schläft? Das wäre super. Ich beeile mich und bin so schnell es geht wieder da." Schlüssel, Handy und Jacke geschnappt, verabschiedete er sich mit einer Umarmung bei Luke und einem Nicken bei Lily, ehe er das Haus verlässt.

nach oben springen

in Montgomery 27.08.2014 20:52
von Lily Roe • 10 Beiträge

"ok das werde ich siche rmachen!" sagte ich zu nath und sah dann wiede rzu meinem Bruder rüber.
"ganz gut ihre neue Beziehung tut ihr wirklich gut! Deswegen bin ich auch hierher gezogen sie soll ruhig mit ihm allein sein!" Erklärte ich ihm und ließ dabei ein kleines lächeln auf meine Lippen Zaubern bevor ich leicht zu Nath sah als dieser seine Sachen packte.
"Kein Problem,bis später!" antwortete ich und lehnte mich zurück um aus mein Glas zu trinken.
"Geerbt,bestimmt! Ich Liebe Volleyball,Baskeball hab ich versucht aber der Trainer meinte,ich wäre zwar wirklich gut aber leider zu klein!" dabei zog ich eine Schmollippe,aber für Volleyball gehts! Ich kann ziemlich hoch springen was wohl für Baskeball nicht gerreicht hat,keine Ahnung!" ich zuckte dabei die Schultern und seufzte.

nach oben springen

in Montgomery 28.08.2014 19:59
von Lucas Montgomery • 77 Beiträge

Nickt kurz bei seinen Worten und blickt kurz zu ihm rüber. Luke hofft ja immer das Jamie mal runter kommt aber anscheind hat er oben was besseres zu tun. Wahrscheinlich würde er zu ihm hoch gehen um zu gucken wie es ihm geht. Jamie war echt ein guter Junge und auch noch gut erzogen.
Sieht dann wieder zu seiner Schwester und lächelt leicht bei ihren Worten."Das freut mich zu hören.Sie hat es echt verdient wieder glücklich zu sein."meinte er ehrlich denn sie war lange genug alleine. Vernimmt dann Nates Worte und blickt ihn an." Wir passen doch gerne auf Jamie auf. Du brauchst dich aber nicht zu beeilen wir bleiben bis du wieder kommst Nate."meinte er während er die Umarmung von Nate erwidert.setzt sich dann wieder neben seiner Schwester und sieht sie an." Ja das bist du, das hast du von Mom. Aber Volleyball ist doch auch gut."meinte er und nickt leicht." Du musst mehr können als nur hoch springen."lächelt leicht." Du hast dich verändert Lily.Ist irgendwas mit dir passiert? Und sag jetzt nicht das da nichts war ich merke es doch."sieht sie dabei leicht ernst an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 1505 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (17.08.2014 21:24).