Nathan überlegte einen Moment, dann sah er von der Küche her zu Lily. "Ich wollte diese Woche frei machen. Komm am besten nächste Woche einfach rum. Luke kennt die Adresse und bis dahin mache ich mich schon mal schlau." Versicherte er ihr, kümmerte sich dann aber weiter um das Essen sodass er die beiden reden ließ. Immer wieder lauschte er ins Haus wegen Jamie, doch von oben war es still. Mit seinen 10 Jahren war Jamie mittlerweile selbstständig genug und man konnte den Kleinen auch gerne mal alleine lassen.
Während Luke und Lily sich unterhielten, kochte Nathan also, bis auf einmal sein Handy klingelte. CYD - stand auf dem Display. "Ja?" Nate ging ran. "Jetzt? Es ist Abend ..." Kurz wurde ihm die Situation erläutert. "Okay, ab morgen bin ich eine paar Tage am frei machen." Er legte auf. "Sorry ihr beiden. Ich muss noch einmal los." Den Herd stellte er ab und alles beiseite. Das würde er später weiter machen. "Ihr zwei könnt ruhig hier bleiben, vielleicht bis Jamie schläft? Das wäre super. Ich beeile mich und bin so schnell es geht wieder da." Schlüssel, Handy und Jacke geschnappt, verabschiedete er sich mit einer Umarmung bei Luke und einem Nicken bei Lily, ehe er das Haus verlässt.