Jamies Zimmer

in Montgomery 21.08.2014 21:48
von Nathan Montgomery (gelöscht)

nach oben springen

RE: Jamies Zimmer

in Montgomery 22.08.2014 16:27
von James Lucas Montgomery • 13 Beiträge

Da er es Mum versprochen hatte, saß er über seinen Hausaufgaben und hatte eigentlich so gar keine Lust mehr. Aber es war nun wirklich nicht mehr viel und das würde er nun auch noch schaffen. Außerdem hatte Momihm versprochen, das er sich ein Eis machen durfte. Er warf den Bleistift hin und raufte sich die Haare. „So ein Müll, wer braucht das denn?“ fragte er sich selber...und grummelte ein wenig. Dann las er sich die Aufgabe noch mal durch und griff wieder zu dem Bleistift. Vielleicht konnte er ja gleich mit Daddy noch ne Runde Basketball spielen. Doch Dad war aber noch nicht Hause.... diese Aufgabe würde er nun auch schaffen..
@Nathan Montgomery

nach oben springen

in Montgomery 22.08.2014 16:32

Vom Country-Club aus überlegte Nathan einen Moment ob er Hales kurz im Cafe besuchen sollte, entschied sich dann aber dafür nach Hause zu fahren. Seinen Jeep fuhr er in die Garage und betrat durch diese dann das Haus. „Jamie?“ Ob sein Sohn Zuhause war? Oder war er wieder mit Rose unterwegs? Kurz lauschte Nathan ins Haus und von oben hörte er seinen Sohn. Am Fluchen. Nathan lief die Stufen nach oben und stand wenige Sekunden später an Jamies Zimmertür. „Mathe braucht man nun einmal. Zeig mal her ...“ Nathan war zwar nie so der Mathe-Crack, ganz anders als Haley, aber ein wenig Mathe von Jamies Aufgaben würde er schon hinbekommen. Okay, sah einfach aus. „Du musst dran denken … punkt vor Strichrechnung. Also musst du erst mal nehmen und dann +16 rechnen.“ Ha, das bekam er noch hin. „Und dann los. Wir könnten deinen Sprungwurf trainieren Kumpel. Außer du willst ne Runde Baseball spielen?“

@James Lucas Montgomery

nach oben springen

in Montgomery 22.08.2014 16:58
von James Lucas Montgomery • 13 Beiträge

Jamie fluchte weiter und hörte dann seinen Dad. „Hier oben...“ meinte rief er und dann war sein Dad auch schon bei ihm. Jamie überlegte erneut auf die Aufagbe und schon half ihm sein Vater und gab ihm einen Tipp. „Danke Dad.“ meinte er und überlegte weiter und machte sich auf dem Block eine Notiz und lachte. „Ich will auf jeden Fall meinen Sprungwurf üben und auch eine Runde Basketball spielen, die Hausaufgaben mach ich dann nachher zu Ende. Ist ja auch nur noch eine Aufgabe.“ grinste er seinen Dad an. Stand dann erst mal auf und drückte seinen Vater an sich. „Ich ziehe mich schnell um.“ meinte er und kramte direkt in seinem Kleiderschrank, nach seinem Basketball outfit. Schnell alles angezogen schnappte er sich seinen Ball. „Na los komm schon Dad.“ meinte er und hüpfte auf der Stelle. „Du willst dich sicher auch noch umziehen oder?“ fragte er seinen Vater und drehte den Ball zwischen den Händen.

@Nathan Montgomery

nach oben springen

in Montgomery 22.08.2014 17:03

"Dann üben wir deinen Sprungwurf und ich glaube ein kleines Spiel ist auch drin." Viel mehr bekam er mit seinem Knie eh nicht hin, aber er würde es sich nie nehmen lassen, mit seinem Sohn Basketball zu spielen. Das würde er vermutlich auch noch mit 60 machen. "Aber lass das mit deinen Hausaufgaben nicht Mom hören. Du kennst sie ja .." Nathan grinste. Haley war zur Schulzeit schon immer eine Streberin gewesen und war es heute noch manchmal. Etwas, das er an ihr liebte. Seinen Sohn beobachtend, grinste er. "Ich muss mich nicht umziehen. Ich war eben erst Golfen." Und da hatte er eh nicht seine alltagskleider an, weswegen er Jamie den Ball abnahm und runter ging. "Na komm schon du lahme Ente. Wer zuerst vorm Haus ist." Und da er wusste dass sein Sohn nicht lahm war, nahm Nathan sich auch den kleinen Vorsprung, was ihn lachen ließ. Hin und wieder war er eben auch noch ein Kind, was man oft sah, wenn er mit Lukas zusammen war. Draußen vorm Haus blieb er stehen und versenkte, kaum dass er nah genug dran war, den Ball im Korb. "Ich kanns noch." Eindeutig. Ja, ihm fehlte das spielen, noch immer.

@James Lucas Montgomery - du kannst direkt draußen!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 1505 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (17.08.2014 21:24).