"Dann üben wir deinen Sprungwurf und ich glaube ein kleines Spiel ist auch drin." Viel mehr bekam er mit seinem Knie eh nicht hin, aber er würde es sich nie nehmen lassen, mit seinem Sohn Basketball zu spielen. Das würde er vermutlich auch noch mit 60 machen. "Aber lass das mit deinen Hausaufgaben nicht Mom hören. Du kennst sie ja .." Nathan grinste. Haley war zur Schulzeit schon immer eine Streberin gewesen und war es heute noch manchmal. Etwas, das er an ihr liebte. Seinen Sohn beobachtend, grinste er. "Ich muss mich nicht umziehen. Ich war eben erst Golfen." Und da hatte er eh nicht seine alltagskleider an, weswegen er Jamie den Ball abnahm und runter ging. "Na komm schon du lahme Ente. Wer zuerst vorm Haus ist." Und da er wusste dass sein Sohn nicht lahm war, nahm Nathan sich auch den kleinen Vorsprung, was ihn lachen ließ. Hin und wieder war er eben auch noch ein Kind, was man oft sah, wenn er mit Lukas zusammen war. Draußen vorm Haus blieb er stehen und versenkte, kaum dass er nah genug dran war, den Ball im Korb. "Ich kanns noch." Eindeutig. Ja, ihm fehlte das spielen, noch immer.
@James Lucas Montgomery - du kannst direkt draußen!