Storyline

in Guideline 10.08.2014 21:19
von Liam Nathaniel Cooper • 139 Beiträge

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch von allen verstoßen und verachtet fühlt? Wenn jeder an einem Ort euch das Gefühl gibt, ein einziger wandelnder Fehler zu sein, aus tausend Gründen? Tja, ich hab bereits mehr als gute Bekanntschaft damit gemacht, denn ich bin auch diejenige, die das größte Angriffsziel der reichen und perfekten Anführer kennt. Es hat einen Namen - Lessi Campton oder mit anderen Worten, ich. Jeden Abend sehe ich auf das Döschen mit den kleinen Pillen, die mich von meinem Leid erlösen und mir das Leben nehmen könnten. Das ist nämlich das Einzige, was ich noch an mir bestimmen kann, wisst ihr? Ob ich leben will oder nicht. Doch selbst das haben sie jetzt für mich übernommen...

Eastwood Hill - eine kleine Stadt mitten in den grüneren Gegenden von England. Im Laufe der Jahre sind dem anfänglich kleinen Bauerndorf viele Einwohner hinzugezogen, die wegen der dort herrschenden, nahezu perfekten Idylle bereit sind, ein paar Minuten länger zur nächsten Großstadt Roseville zu fahren. Die fiktive Kleinstadt wird allgemein auch als "Zufluchtsstätte" für die Wohlhabenderen und Schöneren der Gesellschaft bezeichnet, jedoch gibt es genauso viele Normalverdiener unter ihnen. Aber selbst in Eastwood Hill gibt es Schattenseiten, gut versteckt hinter lächelnden Gesichtern und großen Anwesen. Geheimnisse, Lügen, Menschen, die versuchen eine Geschichte, die sich vor ein paar Jahren ereignet hat und nun Konsequenzen zieht, so gut wie möglich vor der Öffentlichkeit zu verbergen...
Die Geschichte von Alessia Campton, einem Mädchen aus den unteren Schichten von Eastwood, welches durch seine Unbeliebtheit nicht gerade Aufsehen in der High School hatte. Dieses wurde eines abends von bis heute unbekannten Teenagern der Stadt, die den Reicheren angehörten, zur Eastwood Cliff gelockt und durch einen Unfall hinuntergestoßen. Niemand weiß, wer diese Beteiligten sind, nicht mal die Beteiligten wissen, wer der eigentliche Schuldige war und was seine Absichten ausmachten.
Doch nun kommt die Abrechnung - die Schuldigen werden zur Rechenschaft gezogen, von einem unbekannten Anonymous, und nicht nur sie. Ganz Eastwood Hill wird zum Opfer dieses Unbekannten und seinen Terrorspielchen. Ist es Alessia, die überlebt hat? - ihre Leiche wurde ja nie gefunden. Oder doch jemand anders? Haust Alessia vielleicht mit einem ganz anderen Gesicht und Namen unter ihnen und ist vielleicht selbst ein Opfer? Kommt herein und findet es raus - nur kümmert euch um eure Geheimnisse bevor jemand anders es tut...

zuletzt bearbeitet 17.08.2014 00:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 1505 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (17.08.2014 21:24).