|
|

Genervt nahm ich meine Bücher aus dem Spind. Erste Stunde hatten wir Mathe und ich hatte mal wieder die Hausaufgaben nicht gemacht. Der Bock auf Schule hielt sich in letzter Zeit echt in Grenzen. Es war eh egal, was ich tat. Es war ja eh alles und immer falsch. Ich warf einen Blick auf die Uhr. Eine Viertelstunde hatten wir noch, bis der Unterricht begann. Zeit genug um noch eine schnell durchzuziehen. Aaron und Jolina waren heute auch spät dran. Ich warf meinen Rucksack in den Spind und suchte meine Kippen. Der Stress mit meinem Alten hing mir echt zum Hals raus. ich hatte kein Bock diese scheiß Firma zu übernehmen. Ich wolle Musik studieren und damit Geld verdienen. "Man ey wo bleibt Aaron heute."murmelte ich vor mich hin. Normalerweise trafeb wir uns immer vor der Schule, aber heute war er nicht am Treffpunkt gewesen.

Aaron hatte verschlafen. Zu Hause hatte er schnell einen Kaffee runter gestürzt sich einen Apfel geschnappt, etwas andere hatte er nicht greifen könnte, seine Jacke und war los in die Schule. Viel zu spät war er dran. Er stürmte durch die Schule zu den Spinden, wo er schon von weitem sah wie Louis auf ihn wartete. Von Jolina war auch noch keine Spur zu sehen. "Hey Kumpel" sagte er etwas außer Atem und ging zu Lo. Legte ihm einen Arm um und grinste ihn an "Man siehst du gepisst aus, was ist los? Mit de, falschen Fuß aufgestanden?" Grinsend sah er auf die Kippen. "Cool, habe wir noch Zeit bevor uns Mr. Corner wieder im Matheunterricht quält?" er hasste Mathe, warum auch immer obwohl er ganz gute Noten hatte, aber dennoch war es nicht sein Lieblingsfach.
@Louis Catherwood @Jolina Havlok

Der Tag fing ja schon mal wieder super an. Ich war viel zu spät dran und das lag nicht daran das ich verschlafen hatte, ich war heute sogar viel zu früh wach geworden. Zu Hause war so ein Chaos das ich erst einmal ewig gebraucht hatte um meine Sachen zu finden, eine Tasche hatte ich aber vergebens gesucht. Mit meinen Büchern unterm Arm musste ich mich also auf den Weg zur Schule machen. Gerade als ich um die Ecke bog sah ich wie der Bus davon fuhr. "Kacke verdammte!" zum Glück war keiner da der meinen Schrei gehört hatte. Also musste ich zu Fuß zur Schule gehen. Ich hätte es vielleicht noch früher geschafft wenn ich gelaufen wäre, aber mit den ganzen Büchern unterm Arm wollte ich das nicht riskieren.
Kurz nach Schulbeginn kam ich in der Schule an und ging zu den Schließfächern um die Bücher loszuwerden. Ich achtete nicht auf den Weg und lief promt in jemanden hinein. Meine Bücher verteilten sich auf dem Boden und ich hatte Mühe das Gleichgewicht zu halten. "Verdammt." fluchend bückte ich mich um meine Bücher aufzuheben. Erst als ich wieder hoch kam sah ich in wen ich gelaufen bin. ""Aron tut mir Leid ich hab nicht aufgepasst." grinsend sah ich ihn an. "Was macht ihr zwei noch hier Unterricht ist doch schon angefangen?" Das ich selbst nicht im Unterricht war ließ ich jetzt mal Außen vor.

"Mensch du bist du ja endlich," begrüßte ich meinen Freund und boxte ihn leicht gegen die Schulter. "Was war los? verpennt?" Ich seufzte als er meinte ich sähe angepisst aus. "Ja das kannste laut sagen. Hab mal wieder Stress mit meinem Alten wegen der blöden Firma." ich wedelte mit der Zigarettenschachtel vor seiner Nase. "Was hältst du davon, wenn wir die erste Stunde ausfallen lassen? ich hab keinen Boch auf Mathe." Dann sah ich, wie Jolina angestolpert kam. Grinsend half ich ihr dabei die Bücher aufzuheben. "Hey nicht so stürmisch junge Frau." meinte ich zu ihr und stand wieder auf. "Ach ja, das sagt gerade die Richtung. Wieso sind Sie denn nicht im Unterricht Miss Havlok." verstellte ich meine Stimme und drohte ihr spielerisch mit dem Zeigefinger. Lachend legte ich einene Arm um Aaron. "Also wir beide haben beschlossen die erste Stunde ausfallen zu lassen. Stimmt doch oder?" zwinkerte ich ihm zu. "Bist du dabei?"

"Hey war spät gestern Nacht. War noch in der Stadt" damit meinte er Roseville "Und ja voll verpennt." gestand er mit einem gleich gültigen Schulterzucken. Im Augenblick war er in einem Alter, wo ihm die Schule gestohlen bleiben konnte.
"Schon wieder? Die lassen auch nie locker oder? Haben sie immer noch gerafft, dass du lieber Musik machen willst?" Gut seine Familie war nicht so, bisher gab es noch keinen Zwang irgend etwas zu studieren was seine Eltern wollten.
"Bin dabei" gerade als er losgehen wollte kam Jolina um die Ecke geflogen und rannte ihn dabei um. "Hey nicht so stürmisch" gab er von sich und lachte. Half dann aber Louis die Bücher von Jolina aufzusammeln und grinste sie an. Sah lachend zu Louis "Hey besser als der olle Direx" zwinkerte er . Legte einen Arm um Louis " Los komm schon Jo" damit ging er auch schon vor, zog Louis mit sich und wartete das Jolina ihnen folgte.

Dankend nahm ich die Bücher von den Jungs entgegen und biss mir auf die Lippen. "Es tut mir schrecklich Leid Mr Catherwood" Ich verkniff mir das Lachen und sah ihn ernst an. "Wissen Sie.. mein Hund ist heute morgen gestolpert und gegen seinen vollen Wassertopf gelaufen. Der ist dann durch die Gegend geflogen und hat mich komplett nass gemacht. Als ich mich umgezogen hatte war der Bus schon weg." Jetzt musste ich doch grinsen, ich hatte keinen Hund.
"Ihr wollt schwänzen? So geht das aber nicht Jungs." Ich schüttelte den Kopf. "Aber da ich eh zu spät bin bin ich dabei." Ich hatte sowieso nur Bio, von dem ganzen Scheiß hatte ich sowieso keine Ahnung, da ist es viel lustiger mit den Jungs. "Lasst mich aber erst meine Bücher wegbringen, nicht das die nochmal auf dem Boden landen." grinsend verstaute ich meine Bücher im Spind, bevor ich den Jungs folgte. "Und was machen wir jetzt?" wollte ich wissen als ich die zwei eingeholt hatte.

"Wie du machst Party ohne mich?" Gespielt schmollen schob ich die Unterlippe vor. "Hättest ja wenigstens fragen können, ob ich mitkommen will."Ich schüttelte genervt den Kopf. "Nein und sie werden es auch nicht raffen. Ich bin der einzige Sohn und einer muss ja die Firma weiterführen. Das übliche bla bla halt." Grinsend ließ ich mich von Aaaronn mitziehen. "Na ja, dass ich besser als der olle Direx bin ist jawohl kein Kunstsück oder?" Ich konnte den Typen nicht wirklich ausstehen. "Außerdem bin ich viel heißer." gröhlte ich los. Als Jolina so bierernst anfing aufzuzählen, warum sie zu spät kam, konnte ich nicht mehr. "Ja ja schon gut Miss Havlok. Aber nicht, dass das nochmal vorkommt." Ich schaute sie an. "Wir schwänzen doch nicht. Also nein, so würde ich es nicht nennen. Sagen wir mal, wir bevorzugen eher praktischen Unterricht als trockene Theorie." ich reichte ihr die Kippenschachtel. "Auch eine?" dann nahm ich mir selbst eine- "Und nun macht einen Vorschlag. Wo betreiben wir dene praktischen Teil des Unterrichtes?"

"Habe ich doch, habe bei dir angerufen, dein olles Handy war aus und deine Mutter meinte, als ich auf euren Festnetz anrief du schläfst schon" aber sicher wollte sie nur verhindern, dass die beiden wie immer um die Häuser zogen. Besonders wenn es unter der Woche war und am nächsten Tag Schule war, hatten seine Eltern damit ein Problem.
"Ich mach es für dich" bot er ihm an und grinste. "Man das wird schon, sollen deine Schwestern ran, die können so was auch heute, also Frauen eben." aber die Eltern von Louis hatten da seltsame Vorstellungen.
"Besser und heißer" gab ihm einen Kuss auf die Wange "und süßer" grinste er Louis an.
"Hey Jo, deine Hundegeschichte ist cool, aber keiner wird sie glauben, außer euer Hundenapf ist so groß wie eine Badewanne, aber guter Versuch" zwinkerte ihr zu. "Keine Ahnung, aber erst mal raus hier und runter vom Schulgelände" erwischt werden wollte er nicht, das müsste er dann wieder regeln und darauf hatte er keine Lust.

"Nie wieder Mr Catherwood. Mir tut es aufrichtig Leid." Aron streckte ich die Zunge raus "Ach komm schon die Lehrer hier sind nicht besonders schlau da fällt bestimmt jemand drauf rein." Meine Bio Lehrerin würde mir im ersten Moment glauben da war ich mir sicher.
"Praktischen Unterricht soso." grinsend sah ich Louis an. "Ich habe Unterricht bitter nötig, Mr. Catherwood wenn sie so freundlich wären mich zu Unterrichten?" fragend grinste ich ihn an. "Aber Aron hat recht runter vom Schulgelände." nicht das hier nachher noch ein Lehrer oder gar der Direx rumlaufen würde. Es ist nicht so das sie das erste Mal schwänzt, nein eigentlich fehlte sie regelmäßig, aber erwischt worden ist sie dabei noch nie. "Wie wäre es mit dem Park? das ist hier in der Nähe und dort können wir sitzen. Im sitzen ist der praktische Unterricht am wirkungsvollsten." schlug ich vor währen ich mit den Jungs Richtung Ausgang ging. Als Louis mir die Kippenschachtel hinhielt schüttelte ich den Kopf "Ich rauch nicht Lou" meinte ich grinsend.

"Och fuck ey. Der Akku war leer. Nee ich hab nicht geschlafen. Ich musste lernen." grummelte ich. Meine Mum versuchte wirklich alles, damit wir nicht so oft miteinander abhingen. Wahrscheinlich ging das alles von Dad aus. "Von mir aus kannst du es gerne machen. ich kann das meinem Alten ja mal vorschlagen." ich errötete leicht, als er mir einen Kuss auf dien Wange drückte. "Wuhuhu heißer Mann, das kann ich nur zurückgeben." Er war wirklich unwahrscheinlich hot. Das ich eigentlich auf Jungs stand hatte ich meinen Elter bisher aus gutem Grund verschwiegen. Ich war mir nicht sicher, wie sie das auffassen würden. Mädels waren für mich nur gute Kumpels. Ich kam super mit ihnen zurecht, aber mehr war da einfach nicht drin. "Wollen wir vielleicht was trinken gehen? Ich könnte was vertragen, wenn ich ehrlich bin." Die Uhrzeit war mir dabei scheißegal. "ich rauche auch nicht. ich vernichte nur und verhindere dass die kleinen unschuldigen Kids an die bösen Zigaretten kommen" erklärte ich achselzuckend. "Okay von mir aus in den Park. Aber vorher noch kurz beim Supermarkt vorbei. Und Sie Miss Havlok, unterrichte ich doch gerne höchstpersönlich." ja die beiden hatten recht. Wir sollten hier verschwinden, ehe wir noch erwischt wurden.
( es kann auch der Wald oder der Friedhof sein )

"Dachte ich mir schon " grummelte er "Ich glaube deine Mom mag mich nicht besonders." aber ihm war das egal. Er mochte Louis und das war das Wichtigste. "Klar, als ob die mich das machen lassen würden" lachte dabei, etwas bitter. Er brauchte ja nicht die Anerkennung von Louis Eltern aber irgendwie nervte es ihn wenn sie ihn nicht mochten.
"Klar wie sind hier die heißesten Typen auf der Schule oder?" sah dabei von Louis zu Jolina "und jetzt nichts falsches sagen Jo" grinste er sie an.
"Warum nicht?" ihm war es egal. Er sah zu Jolian und nickte "Park klingt gut" und dann verließen sie die Schule. Nur weg hier aus dem Saftladen. Raus aus der Schule und sie gingen zum Supermarkt wo sie sich noch ein paar Bier kaufte und ein Tüte Chips und dann ging es in den Park.
(hab keine Park gefunden )
(dann der Wald )

Bei den Worten der Jungs musste ich grinsen. Ich wollte gerade etwas sagen als ich den Kommentar von Aron hörte "Hab ich je etwas falsches gesagt?" wollte ich grinsend wissen. "Wenn ihr jetzt schon n Bier braucht meinetwegen" meinte ich Schulter zuckend. Ich war jetzt nicht eine die Alkohol ablehnte aber so früh morgens wollte ich nun doch noch kein Bier trinken. Aber wenn die Jungs ihr Bier brauchten gehen wir eben noch beim Supermarkt vorbei. "Wir haben ja noch genug Zeit holt euch euer Bier Jungs." meinte ich deshalb nur grinsend und folgte ihnen.
"Oh das freut mich aber Mr Catherwood. Ich kann mir gar nichts besseres vorstellen als von Ihnen unterrichtet zu werden." scherzte ich auf dem Weg zum Park. "Das wird der beste Unterricht den ich je hatte. Sie sind der beste Lehrer." ich verstellte meine Stimme, sodass ich mich so anhörte wie einige der Schlampen aus meiner Klasse die so mit unserem Lehrer redeten und musste mir das Lachen verkneifen.
Jungs? Ich geh schlafen bin müde..
Werde dann morgen antworten! :-*
Gute Nacht<3

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 31 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 330
Themen
und
1505
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |