Wohnzimmer

in Catherwood 20.08.2014 17:23
von Rose Aurora Catherwood • 13 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Catherwood 24.08.2014 13:57
von Peyton Catherwood • 18 Beiträge

>>> Eingang

Ich kam ins Haus und legte erst einmal meine Jacke und meine Handtasche ab. Dann kickte ich die High Heels von meinen Füßen, es war immer wieder eine richtige Wohltat, wenn man aus den Dingern wieder heraus konnte.
"Hallo? Jemand zu Hause?" rief ich. "Kinder wo seid ihr? Ich wollte jetzt essen machen!" fügte ich noch hinzu. Dann atmete ich erst einmal durch. Ethan schien noch nicht zu Hause zu sein, jedenfalls hatte ich noch nichts von ihm gehört. Ich hatte sie alle vermisst und hoffte auf ein gemeinsames Abendessen mit allen. Wenn Ethan nicht gleich auftauchen würde, würde ich ihm wohl mal eine Nachricht schreiben müssen.

nach oben springen

in Catherwood 28.08.2014 18:34
von Ethan Catherwood • 37 Beiträge

Ich lenkte meinen Wagen in die Auffahrt und bemerkte, dass Peyton bereits daheim war. Um ehrlich zu sein hatte ich es nicht anders erwartet, auch wenn ich für meine Verhältnisse heute wirklich früh dran war. Das Meeting nach der Mittagspause war gut gelaufen, daher konnte ich zufrieden sein. Ich schloss die Tür auf und betrat dann das Haus. Geräusche aus dem Wohnzimmer folgend, vermutete ich, dass ich entweder meine Frau oder die Kinder dort vorfinden würde. Daher betrat ich den Raum und erblickte Peyton. So wie sie aussah, kam sie ebenfalls gerade von der Arbeit.
"Guten Abend Liebling" begrüßte ich sie.

nach oben springen

in Catherwood 29.08.2014 09:56
von Peyton Catherwood • 18 Beiträge

Ich war gerade damit beschäftigt das Wohnzimmer etwas aufzuräumen, da die Kleine hier wohl gespielt hatte. Plötzlich hörte ich die Tür und entdeckte dann auch schon Ethan hinter mir. "Hallo Schatz, du bist heute aber früh zu Hause" stellte ich glücklich fest und strahlte richtig. Ich freute mich wirklich, dass er heute mal früher da war. Ich ging also auf ihn zu, umarmte ihn kurz vor Freude und gab ihm dann eine sanften Kuss auf die Lippen. "Ich koche uns jetzt etwas. Hast du Hunger?" fragte ich ihn interessiert.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 1505 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (17.08.2014 21:24).